Erste Jahreshauptversammlung am 28.01.2024

Hallo zusammen,

ich möchte alle an dieser Stelle noch zu unserer ersten Jahreshauptversammlung am 28.01.2024 einladen. Um 16 Uhr statt wie angekündigt um 14 Uhr wollen wir uns wieder in der Alten Schule in Inneringen treffen (Schulstraße 2 in 72513 Inneringen). Zur Tagesordnung gibt es vorher noch eine wichtige Information:

eigentlich soll Satzungsgemäß an der Jahreshauptversammlung der jeweils neue Vorstand gewählt werden. Wir hatten allerdings eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung am 16.09.2023; hier wurde beschlossen, dass stattdessen innerhalb der nächsten 6 Monate gewählt werden muss, sprich, vor dem 16.03.2024. In diesem Sinne möchten wir die neue Vorstandswahl noch etwas hinauszögern: wir denken, dass bis zur Bieterrunde neue Mitglieder und damit eben eventuell auch weitere Interessenten für die Vorstandsschaft dazu kommen können.

Jetzt zur Tagesordnung:

1. Vorstellung des Jahresberichts

2. Vorstellung des Kassenberichts und der Kassenprüfung seitens der Kassenprüfer

3. Antrag seitens der Kassenprüfer auf Entlastung des Vorstands; Beschluss dazu

4. Vorstellung des geänderten Antrags auf Mitgliedschaft und die zugehörigen Einverständniserklärungen; diese sollen beschlossen werden.

5. Vorstellung des geänderten Antrags für einen Ernteanteil und den neu geschriebenen, dahinter stehenden Vertrag, die Ernteteilvereinbarung; diese sollen beschlossen werden.

6. Vorstellung der geplanten Satzungsänderungen und gesammelter Beschluss zu allen gemachten Änderungsvorschlägen.

Alle genannten und sonst relevanten Dokumente sind im Anhang. Zudem findet ihr hier die Protokolle der letzten beiden Mitgliederversammlungen, die wir seit Gründung des Vereins hatten.

Wir freuen uns auf alle Besucher!