Unsere Letzte Ernte findet morgen statt! Und alle Änderungen im kommenden Jahr

Hallo zusammen,

 

endlich ist unser Garten wieder schneefrei, endlich ist unser Gemüse wieder zugänglich. Wir können also wie angekündigt das letzte Mal ernten in diesem Jahr. Wie angekündigt: nicht heute, am Freitag findet die Abholung statt: sondern morgen, am Samstag, im Rahmen unserer „Letzten Ernte„. Wir treffen uns um 14 Uhr im Garten zur gemeinsamen Ernte, und lassen den Mittag dann entspannt ausklingen, bei Punsch, Kaffee, Kuchen und Plätzchen. Dieses Event stellt also gleichzeitig unsere letzte Veranstaltung im laufenden Jahr dar.

Im Anhang findet ihr etwas, was eigentlich in der letzten Kiste hätte sein sollen (wären diese nicht ausgefallen): die Einladung zur letzten Ernte, kreativ von Karoline geschrieben. Ich will sie euch jetzt wenigstens so noch mitgeben.

Wer keine Zeit hat: eure Kisten werden dennoch gefüllt, und stehen bis Dienstagabend (19.12.) zur Abholung bereit, der Abholraum bleibt offen. Wie immer gilt: könnt ihr nicht abholen, meldet euch bitte.

In allen Kisten findet ihr unseren Flyer für das nächste Jahr, der in zusammengefasster Form alle wichtigen Konzepte und Infos zeigt. Diese könnt ihr gerne weitergeben! Zudem habe Ich eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen im kommenden Jahr geschrieben: beides ist auch hier im Anhang – und natürlich auch der Antrag für einen Ernteanteil im kommenden Jahr. Hier sind auch nochmal unsere Termine für Anfang 2024. Weitere Infos sind bis Weihnachten auf unserer Webseite zu finden, ich schreibe dazu wieder etwas. Alle Dokumente sind auch in allen Kisten.

Damit gilt auch: wir nehmen ab morgen, dem 16.12.2023, Gebote für das Jahr 2024 an. Abgabeschluss ist die Bieterrunde am 25.02.2024.

An dieser Stelle: vielen, vielen Dank für eure Unterstützung im ersten Jahr! Wir haben tatsächlich morgen auch das genau „einjährige“ Jubiläum der Gründungsveranstaltung, die bei uns zuhause im Wohnzimmer stattfand. Ich selbst kam eine halbe Stunde verspätet, weil ich mit Nadine und unserer fünf Tage alten Tochter im Krankenhaus war… Turbulenter Start, turbulentes Jahr, aber nach wie vor ein Herzens-Projekt. Ich freue mich auf unser nächstes Jahr!