Gemeinsames Aufstellen der Folientunnel

Hallo zusammen,
wie schon an verschiedenen Stellen von uns berichtet: wir bauen gerade zwei „neue“ Folientunnel auf, für die diesjährige Anbausaison. Wir haben die Tunnel gebraucht gekauft, und inzwischen den Platz vollständig ausgemessen und vorbereitet, die Erdanker gesetzt, und sind jetzt an der Montage der Bögen, und der sonstigen Vorbereitung dran. In einer größeren, gemeinsamen Aktion woll(t)en wir dann den Tunnel gemeinsam stellen: geplant war morgen, der 16.03.
Dieser Termin muss leider verschoben werden. Es fehlen noch einige wichtige Teile – wir haben erst diese Woche bei unserer Vormontage gemerkt, dass wir zwingend noch ein paar Sachen brauchen. Bestellt ist alles, da noch nicht.
Wir werden den Termin verschieben, auf den 06.04., den Samstag nach Ostern: hier beginnen wir schon vormittags damit, die Bögen zu stellen, die letzten Teile zu montieren und dann die Folie aufzuziehen. Wer Interesse hat: gerne könnt ihr zum Helfen vorbeikommen, egal zu welcher Uhrzeit und für wie lange. Verpflegung gibt es auf jeden Fall! Wir freuen uns über alle Besucher: dieser Termin kommt also prinzipiell als zusätzlicher „Mitmachtag“ dazu. Weitere Infos folgen.
— Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Teufel
Solidarische Landwirtschaft Inneringen e.V. Gammertinger Straße 20 72513 Hettingen
Tel: 0170/6272545 Mail: kontakt@solawi-inneringen.de Web: solawi-inneringen.de